Selena Gomez:
Zeigt ihre Kurven

Selena Gomez ist stolz auf ihre Kurven und zeigt sie ungeniert auf Instagram! Dabei hatte die 23-Jährige in den letzten Wochen viel Kritik für ihren Körper einstecken müssen.

Das scheint Selena aber nicht weiter zu kümmern. Das beweist ihr neuestes Bikini-Foto auf Instagram. Vielleicht liegt es ja an Niall Horan, dass sie sich mit so viel Selbstvertrauen zeigt? Dem One Direction Star soll sie ja Gerüchten zufolge in letzter Zeit recht nah gekommen sein.

Die Fand der Sängerin dürfen sich zudem offenbar auf weitere freizügige Fotos freuen, denn die Sängerin hat den Fotografen Steven Klein verlinkt, der zuletzt ein kontroverses und heißes Shooting mit Kylie Jenner hatte.

Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich