H.P. Baxxter:
Scooter-Frontmann frisch verliebt

H.P. Baxxter (Foto: HauptBruch GbR)

Für Scooter-Frontmann H.P. Baxxter scheint das Jahr sehr gut zu beginnen. Laut der “Bild-Zeitung” hat der wasserstoffblonde Musiker eine neue Herzensdame an seiner Seite.

Dem Bericht zufolge zeigte sich Baxxter bei der Sylvester-Party in der Sylter Promi-Location “Sansibar” mit der 19-jährigen Studentin Liza Leven und erklärte dem Blatt: “Ja, ich bin wieder verliebt.”

Die hübsche Russin war offenbar schon seit einigen Jahren ein Fan des Scooter-Stars, die 32 Jahre Altersunterschied scheinen sie aber nicht zu stören.

Bis 2011 war Baxxter mit dem Model Simone Mostert verheiratet. Zuletzt war Nikola Jansco die Frau an seiner Seite.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich