Iggy Azalea:
Bald-Ehemann Nick Young von Hochzeitsplanung genervt

Iggy Azalea und Nick Young werden demnächst den Bund fürs Leben schließen – vorausgesetzt ihre Beziehung überlebt die Hochzeitsvorbereitungen.

Denn diese müssen furchtbar schlimm sein. Das zumindest behauptet der NBA-Star. In einem Interview mit dem “Billborad”-Magazin verriet Nick, dass die Planungsphase der Albtraum sei. Er scherzte sogar, dass er und Iggy lieber vor Gericht als vor den Altar treten sollten.

Die Vorbereitungen seien hart, langwierig und bedürften einer Menge Kompromisse und Streitereien, wobei am Ende immer sie gewinnt. Ein deutlich besseres Team geben Nick und Kanye ab – deswegen will der 30-Jährige 2020 als Yeezys Vizepräsident kandidieren.

Iggy Azalea (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich