Mark Ruffalo:
Handy-Suche via Twitter

Das Schnee-Chaos in New York hat Mark Ruffalo sein Handy und sein Portemonnaie gekostet. Doch der “Avengers”-Star ließ sich nicht unterkriegen, wandte sich stattdessen per Twitter an seine Fans und rief sie zur gemeinsamen Suche auf.

Schon nach kurzer Zeit erreichten ihn zahlreiche Tipps und – man mag es kaum glauben – sogar die verlorenen Sachen tauchten wieder bei ihm auf. Die beiden Mädchen Amenaide und Catherine Brown haben nach dem Einkauf mit ihrer Mutter das Portemonnaie und das Handy gefunden.

„TMZ“ zufolge besuchte der Schauspieler sie persönlich, überreichte ihnen 100 Dollar Finderlohn und versprach sogar ein signiertes Hulk-Foto. Ehrlichkeit zahlt sich eben aus!

Mark Ruffalo (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich