Rita Ora:
Macht sich über Adele lustig?

Rita Ora hat Anfang der Woche bei der Fashion Week in Paris mit ihrem unterwäschefreien Auftritt für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun sorgt sie mit einem Foto für Gesprächsstoff, dass sie per Snapchat mit ihren Followern teilte.

Zu sehen ist eine stark verzerrte Ora und es wird davon ausgegangen, dass die Sängerin mit dem Foto auf Adele und ihren Hit “Hello” anspielt. Ob es sich nur um einen unschuldigen Scherz handelt oder ein fieser Diss dahinter steckt hat die 25-Jährige bislang nicht aufgeklärt.

Allerdings erklärte ein Freund von Rita gegenüber der „Sun“, dass sie nicht auf Adeles Aussehen anspielt hätte, sondern einfach nur Spaß mit der App machen wollte.

Rita Ora

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.