Tyra Banks:
Leihmutter erfüllt ihr ihren Kinderwunsch

Tyra Banks ist mit 42 Jahren erstmals Mutter geworden. Allerdings hat das Model das Kind nicht selbst ausgetragen. Eine Leihmutter machte ihr ihren langgehegten Traum wahr.

Auf einem ersten Foto auf Instagram zeigt die “America’s next Topmodel”-Moderatorin eine weiß-blau-rosa Gestreifte Baby-Mütze. Dazu schrieb die glückliche Mama:

“Das beste Geschenk für das wir hart gearbeitet und gebetet haben, ist endlich hier. Er hat meine Finger und große Augen und Mund und Wangen von Papa Erik. Wir danken dem Engel von Frau, der dieses Wunder-Baby für uns ausgetragen hat und beten für all die, die auch Probleme haben, diesen freudigen Meilenstein zu erreichen.”

In dem Post verriet sie auch den Namen ihres neugeborenen Sohnes. Der kleine Mann hört auf den Namen York Banks Asla. Wir gratulieren Tyra und Erik Asla zu ihrem ersten Baby!

Tyra Banks

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich