Demi Lovato:
Pelzmantel-Shitstorm

Wegen eines Posts auf Instagram, bekommt Demi Lovato gerade mächtig Ärger mit der Netz-Gemeinde! Die Sängerin veröffentlichte ein Foto, auf dem sie in einem Pelzmantel zu sehen ist – ob er nun echt ist, kann man nur mutmaßen.

Doch zudem versucht die 23-Jährige sich gewohnt sexy zu zeigen und das ausgerechnet mit ihrem Hund „Batman“ im Arm. Genau das finden viele Fans besonders abstoßend. Ein Shitstorm nahm seinen Lauf.

Bisher gab es noch keine Stellungnahme von Demi, allerdings trug sie in dem Musikvideo zu „Cool for the Summer“ auch schon Pelz, doch der sei unecht gewesen, sagte der Designer.

Demi Lovato

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.