Basketball-Pokal-Finale in München:
Warum kam Alena Gerber mit Clemens Fritz?

Alena Gerber und Clemens Fritz (Foto: Position PR / Beko Basketball Bundesliga)

In München fiel gestern die erste Titelentscheidung im deutschen Profi-Basketball. Im Pokal-Finale der Beko Basketball Bundesliga standen sich die Basketballer des FC Bayern München und die Rekord-Pokal-Sieger von ALBA Berlin gegenüber.

Die äußerst packende Partie, die die Albatrosse am Ende knapp mit 67:65 für sich entscheiden konnten, ließ sich auch Model Alena Gerber nicht entgehen. Die Ex von Ski-Springer Sven Hannawald war aber nicht allein gekommen. An ihrer Seite konnte am Profi-Fußballer Clemens Fritz von Werder Bremen beobachten. Läuft da etwa etwas zwischen den beiden?

Die 26-Jährige hielt sich auf Nachfrage bedeckt: “Mir geht es sehr, sehr gut und mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen”, so Gerber.

Ebenfalls am Spielfeldrand gesichtet: Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina, die selbst einst als aktive Basketballerin auf dem Parkett stand.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Beko Basketball Bundesliga

von Hirsch Heinrich