Justin Bieber:
Die Zeit der Skandale ist vorbei

Sein neues Album „Purpose“ hat Justin Bieber wieder auf den rechten Pfad zurückgeführt. Doch zuvor war er jahrelang davon abgekommen: Er fuhr illegale Autorennen, oder schmiss mit Eiern um sich.

Wie Biebs nun im Interview mit dem „Mirror“ verraten hat, ist ihm auch klar, wie es dazu gekommen ist. „Es ging nur um mich, mich mich. Du bist jung und die Leute sagen dir die ganze Zeit, wie toll du bist. Und du glaubst es. Ich wurde zu Justin Bieber dem Reality Star, statt dem Musiker“, erklärte der Star, der am 1. März 22 Jahre alt wird.

Na dann bleib weiter auf deinem guten Weg, lieber Justin!

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich