Heidi Klum:
Gibt Einblicke in ihr Privatleben

Heidi Klum hält sich mit Details über das Privatleben ja eigentlich eher zurück. In einem Interview der „Us Weekly“ gewährte sie aber nun einen Einblick in das Leben im Hause Klum und verriet, wie der Alltag bei der 11-jährigen Helene, dem 10-jährigen Henry, dem 9-jährigen Johan und der 6-jährigen Lou abläuft.

„Es ist wie in einer Vorschule bei mir daheim. Aber ich mag es, wenn die Party bei mir stattfindet, anstatt irgendwo sonst, so kann ich sehen, was passiert“, beschreibt die „Topmodel“-Chefin, was los ist, wenn mal Besuch bei ihren Kids ansteht.

Sie und ihre Kinder versuchen viel Zeit im Freien zu verbringen oder in der Küche, in der natürlich ausschließlich gesund gekocht wird. Da möchte doch jeder mal Mäuschen spielen …

Heidi Klum

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind