Emma Watson:
Sex-Nachhilfe

Seit Anfang des Jahres datet Emma Watson den Schauspieler Roberto Aguire. Und der dürfte gerade ziemlich viel Spaß mit der 25-Jährigen haben, denn Emma arbeitet neuerdings hart an der Qualität ihrer Nachtaktivitäten.

Wie der Harry Potter Star neulich bei einem Interview mit der Feministin Gloria Steinem verriet, ist sie Mitglied auf der Sex-Website OMGYES.com. Das Portal will Frauen dabei behilflich sein, ihre eigene Sexualität zu entdecken und gibt Tipps wie sie im Bett noch besser werden können.

Die Informationen stützen sich dabei auf fundierte wissenschaftliche Studien. Im Gespräch mit Steinem verriet Emma, dass sie bereut sich nicht schon eher auf der Seite angemeldet zu haben und legt anderen die Registrierung wärmstens ans Herz. Diese soll rund 50 Euro kosten und so wie die Schauspielerin davon schwärmt, scheint es gut investiertes Geld zu sein.

Emma Watson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich