Kylie Jenner:
Abschied von Instagram

Die 18-jährige Kylie Jenner will sich von ihrem Instagram-Account trennen. „Es ist nicht so, dass ich es nicht machen will. Obwohl, eigentlich will ich es irgendwie nicht mehr machen”, verriet sie jetzt im Interview mit dem Magazin „Wonderland“.

„Ganz ehrlich. Aber so war ich schon immer. Ich will eine Geschäftsfrau und hinter den Kulissen sein. Kylie Jenner muss in Rente gehen.”

Für die Fans ist das eine Schock-Nachricht. Vor allem Teenies, die mit Mobbing in der Schule und im Internet zu kämpfen haben, blicken zu Kylie auf. Denn Kylie wurde als junges Mädchen selbst schon Opfer von Hänseleien, besonders in der Öffentlichkeit wurde sie kritisiert.

Noch ist Kylie Jenner übrigens fleißig bei Instagram aktiv. Können wir nur hoffen, dass das auch so bleibt.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich