Kaley Cuoco:
Die nächste US-Bachelorette?

Chris Harris, der Moderator der amerikanischen Ausgabe der beliebten Kuppel-Show „The Bachelor“, verriet neulich, dass er es sich wünschen würde Kaley Cuoco als die nächste Bachelorette zu sehen. Und diese Aussage kommt nicht von ungefähr, denn Kaley selbst währe auch gerne dabei.

Der „Big Bang Theory“-Star ist einer der größten Fans der TV Sendung, laut eigener Aussage ist die 30-Jährige sogar davon besessen. Sie veranstaltet wöchentliche Bachelor-Partys, bei denen gemeinsam mit Freundinnen die Sendung angeschaut wird und besitzt auch mehrere Bachelor Merchandising Artikel.

Die Schauspielerin ist derzeit auch noch Single, eine Teilnahme an der Sendung wäre also absolut passend. Leider ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass der gefragte Hollywood Star Zeit für eine so aufwändige TV Produktion findet. Doch auch wenn es sich um reine Spekulationen handelt, wir geben die Hoffnung an Kaley als Bachelorette nicht auf.

Kaley Cuoco

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich