Ben Affleck:
Scheingefechte mit dem Postboten

Ab dem 24. März verwandelt sich Ben Affleck in „Batman V Superman: Dawn Of Justice“ in den dunklen Ritter und sein Sohn Samuel weiß davon. „Er weiß, dass ich Batman bin“, erklärte Affleck im Interview mit der „New York Times“.

Wie der 43-Jährige weiter verraten hat, hält sein Sohn den FedEx-Boten für Batmans Erzfeind: Den Joker. Und das führt dann wohl zu folgender Situation: „Immer wenn wir eine FedEx-Lieferung bekommen, sagt er mir: ‘Dad, der Joker ist da draußen’, und ich muss dann rausgehen, dem Typen 20 Dollar geben und im Adam West-Kung Fu-Stil gegen ihn kämpfen“, erklärte Ben weiter.

Für seine Kinder nimmt man den Preis doch auch mal auf sich, oder?

Ben Affleck Bart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich