Dwayne “The Rock” Johnson:
Streit um “Baywatch”-Rolle

Dwayne “The Rock” Johnson steht aktuell im Reboot von “Baywatch” vor der Kamera. Doch ein gebrochenes Versprechen hat ihm Ärger mit einem seiner engsten Freunde eingebracht.

Offenbar sollte Johnson ihm eine Rolle in dem Film besorgen, doch dazu kam es nie! Der angestaute Frust hat sich nun bei einem Fotoshooting entladen, wie auf dem neuesten Instagram-Foto des 43-Jährigen zu sehen ist. “Du musst wie der größte Bad Ass vom Strand aussehen”, kommentierte “The Rock” diesen Schnappschuss.

Sein Hund Hobbes reagierte eiskalt, drehte sich weg und konterte: “Du hast mir keine Rolle in Baywatch besorgt, also f**k you”. Bleibt zu hoffen, dass die beiden ihren Streit noch beilegen werden – vielleicht ergattert Hobbes ja doch einen Auftritt als Rettungsschwimmer!

Dwayne Johson (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

  • Kalle

    Ganz toller Typ …

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.