Justin Bieber:
Noch immer nicht über Selena Gomez hinweg?

Justin Bieber scheint alles andere als über seine Ex Selena Gomez hinweg zu sein. Nun hat der 22-jährige Kanadier ein Knutsch-Foto aus der knapp dreijährigen Beziehung gepostet.

Die 23-jährige Sängerin hingegen zeigt sich von den Berichten darüber sichtlich genervt. Dem Rolling Stone sagte sie im Januar: “Ganz ehrlich, was ich gerne einmal abgedruckt hätte, ist, dass ich damit so was von durch bin, über ihn und diese Sache zu sprechen.”

Eigentlich scheint Justin gerade schwer an Model Hailey Baldwin interessiert zu sein, doch ihr Vater Stephen Baldwin sagte „TMZ“: „Für die Beziehung der beiden gibt es ‚kein Etikett‘. Sie sind nur Freunde.”

Justin Bieber und Selena Gomez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich