Drew Barrymore:
Reicht die Scheidung ein

Drew Barrymore hat sich von ihrem dritten Ehemann getrennt. Wie „Page Six“ berichtet will sich die Schauspielerin von dem Kunsthändler Will Kopelman scheiden lassen.

Eine Quelle der Promi-Abteilung der „New York Post“ verriet, dass Drew und Will schon seit einiger Zeit Probleme hätten, sich aber wegen ihrer Kinder zusammen gerauft haben.

Barrymore und Kopelman trafen sich seit Anfang 2011 und heirateten im Juni 2012. Die beiden sind Eltern zweier Töchter – der einjährigen Frankie und der dreijährigen Olive.

Die 41-Jährige war in der Vergangenheit mit dem Barbesitzer Jeremy Thomas und dem kanadischen Comedian Tom Green verheiratet. Wir hoffen für Drew, dass ihre nächste Liebe der Mann fürs Leben sein wird.

Drew Barrymore (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich