Kiefer Sutherland:
Schließt Rückkehr von Jack Bauer nicht mehr aus

Mit „24: Legacy“ rebootet man die Erfolgsserie ohne Hauptcharakter Jack Bauer, gespielt von Kiefer Sutherland. Neu dabei sind unter anderem Miranda Otto, Corey Hawkins und Dan Bucatinsky. Doch war’s das wirklich mit Jack Bauer?

Sutherland hat bereits mehrfach betont, dass er die Rolle an den Nagel hängen wolle. „Ich habe das schon zwei Mal gesagt und lag falsch, daher sage ich das nicht mehr“, erklärte er nun allerdings im Interview mit dem „Rolling Stone“. „Bauer ist noch immer da draußen, man weiß ja nie was passiert“, sagte er weiter.

Das sind ja wieder völlig neue Töne. Doch bis wir ihn wieder sehen könnten, dürfte es noch etwas dauern. Der Schauspieler ist nämlich mit seiner neuen Serie „Designated Survivor“ beschäftigt.

Kiefer Sutherland

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich