Cara Delevingne:
Ausraster am Bahnhof

Cara Delevingne rastet total aus! Der Grund? Man wollte ihr Gepäck am Bahnhof kontrollieren.

Wie die „Sun“ berichtet, wollte die Schauspielerin gerade in den Zug von Paris nach London einsteigen, als man sie darum bat, ihr Gepäck durchsuchen zu dürfen. Das endete darin, dass die 23-Jährige alle beschimpfte und sich sogar auf die Knie fallen ließ und die Mitarbeiter der „Eurostar“-Bahn anflehte, sie gehen zu lassen.

Schlussendlich wurde sie in einen Verhörraum gebracht, damit sie sich beruhigen konnte. Nach einer Stunde kam Cara wieder heraus, mit total roten Augen und konnte ihre Reise antreten, nachdem sie sich für ihr Verhalten entschuldigt hat.

Warum sie solch einen Ausraster von sich geben hat, das weiß nur sie selbst.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich