Kanye West:
Outet sich als Familienmensch

Kanye West plauderte vergangenen Freitag bei einem Radiointerview aus dem Nähkästchen und zeigte sich dabei von einer weichen Seite. Der 38-Jährige verriet, dass er sehr verrückt nach seinen Kindern und seiner Frau Kim Kardashian sei.

West erzählte, wie glücklich er darüber ist Vater zu sein und verriet auch, dass die Liebe zu seiner Familie sogar seine Geschäfte beeinflussen würde. Der Rapper bezog sich dabei auf seinen Deal mit Adidas, für den er damals die Zusammenarbeit mit Nike aufgegeben hatte.

Den Schritt habe er nur getan, damit seine Tochter North ein besseres Leben habe. Für seine Familie gibt Kanye West wirklich alles.

Kanye West & Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich