Gerit Kling:
„Mein Freund riecht immer lecker“

Gerit Kling und Wolfram Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Gerüche spielen bei der Wahl des richtigen Partners eine wichtige Rolle. Das sieht auch Gerit Kling so.

Im Gespräch mit TIKonline.de erklärte die Schauspielerin kürzlich: „Ich finde ja, dass, egal welches Parüm ein Mann hat, der Eigenduft ganz wichtig ist.“

Ihr Freund Wolfram Becker konnte sie mit seinem Eigenduft jedenfalls überzeugen. Die 51-Jährige schwärmt: „Mein Freund riech eigentlich immer gut, egal zu welcher Uhrzeit. Das ist schön, dass man das so erlebt. Ich könnte meine Nase immer direkt reinstecken, selbst wenn er morgens aufwacht und noch keine geputzten Zähne hat finde ich ihn lecker.“

Gerit Kling und ihr Freund Wolfram Becker bei der Bambi Verleihung 2015

Gerit Kling und ihr Freund Wolfram Becker bei der Bambi Verleihung 2015

Gerit Kling bei der Premiere von "Chicago" im Theater des Westens in Berlin

Gerit Kling bei der Premiere von “Chicago” im Theater des Westens in Berlin

Duftstars 2016

Gerit Kling kann ihren Freund Wolfram Becker gut riechen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich