Til Schweiger:
Til und Dana Schweiger

Til und Dana Schweiger

In der „Bild“ gestehen Til und Dana Schweiger das Ende ihrer Ehe. Die beiden galten als das Traumpaar in der Showbranche. Hauptgrund für die Trennung: Die beiden hatten angeblich zu wenig Zeit für einander.

Für ihren Til lernte Dana die deutsche Sprache, ging mit der Familie nach Deutschland. Erst vor gut einem Jahr zog das Paar mit den Kindern nach Hamburg.

Noch vor kurzem trafen wir Dana Schweiger bei einer Charity-Aktion. Als prominente Patin hält sie eine eigene Pressekonferenz für die SOS-Kinderdörfer, strahlt mit Kindern in die Kamera und tanzt und lacht auf der Bühne – alles ohne Ehemann Til. Dana erzählt uns, wieviel ihr Kinder im Leben bedeuten: „Ich versuche, dass meine Kinder respektvoll mit anderen umgehen. Dass sie liebevoll sind zu anderen, dass sie verstehen, dass es ihre Aufgabe als Mensch ist, Menschen zu verbessern.“

Laut Zeitungsmeldungen soll es eine Trennung mit Respekt sein. Ohne Scheidung und Schlammschlacht.

[AMAZONPRODUCT=B000A6M9Q2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de