U2-Gitarrist:
Hilfe für Hurrican-Opfer

U2s The Edge

Uns allen sind die Bilder der Zerstörung, verursacht durch die Hurricanes “Rita“ und „Katrina“ noch sehr deutlich vor Augen. In und um New Orleans wurde das Leben Tausender in kürzester Zeit zerstört. Leid und Hilflosigkeit blieben übrig. Solch eine Zerstörung macht leider auch keinen Halt vor dem, was uns Kraft und Energie schenkt. Die Musik. Um den Menschen in der Golf-Region wieder die Möglichkeit zum Kraft und Energie schöpfen zu geben hat U2’s „The Edge“ zusammen mit Gibson Guitars und Guitar Center Music Education Foundation die Initiative „MUSIC RISING“ ins Leben gerufen.

Die Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, die zerstörten Musikinstrumente und Musikzubehör wieder zu beschaffen, um den Menschen ein Stück Lebensfreude zurückzugeben. Aus diesem Anlass hat Gibson Musical Instruments eine streng limitierte MUSIC RISING-Gitarre entworfen, die exklusiv über das Guitar-Center erhältlich ist.

[AMAZONPRODUCT=350215046X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de