Russell Crowe:
Streit mit Azealia Banks eskaliert

Russell Crowe hat eine verrückte Dinner-Party mit Azealia Banks hinter sich …

Chris Brown:
Hat er eine Frau mit einer Waffe bedroht?

Chris Brown hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft …

Bar Refaeli:
Vater hat Ärger mit der Polizei

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter wurde Bar Refaelis Vater verhaftet …

50 Cent:
Ärger mit der Polizei

Der 40-jährige Rapper „50 Cent“ wurde nach einem Konzert, auf der Karibikinsel St. Kitts, festgenommen …

Charlie Sheen:
Hat er seiner Ex mit Mord gedroht?

Charlie Sheen soll seiner Ex-Verlobten mit Mord gedroht haben …

Brittany Murphy:
Wird Todesursache neu untersucht?

Es war 2009 ein echter Schock in Hollywood, als die damals 32-jährige Brittany Murphy plötzlich verstarb …

Nick Carter:
Nach Schlägerei verhaftet

Nick Carter ist zwar als Teil der Boy-Band Backstreet Boys bekannt geworden, im Herzen scheint er sich aber eher als rebellischer Rocker zu fühlen …

Chris Brown:
Hat er wieder zugeschlagen?

Chris Brown lernt es offenbar nicht …

Nicolas Cage:
Hilft Vermisste zu finden

Eigentlich spielt er die Helden im Film …

Ehe-Streit bei Jermaine Jackson:
Polizei-Einsatz nach Beiß-Attacke

Auch sechs Jahre nach dem Tod von Michael Jackson ist in der berühmten Musiker-Familie immer etwas los …

Charlize Theron:
Angst vor „Blumen-Stalker“

Es ist schon ziemlich gruselig …

Khloe Kardashian:
Sorgt für neue Gesetze

Jetzt beeinflussen die Kardashians sogar schon das Gesetz …

Wiz Khalifa:
Am LAX verhaftet!

„Airboards“ sind grade total in …

Til Schweiger:
Anschlag auf sein Haus verhindert?

Seit Wochen wird Til Schweiger von fremdenfeindlichen Internet-Trollen mit Hass-Kommentaren bombardiert …

Madonna verärgert Nachbarn:
Zu laut gefeiert

Als Madonna am 16. August ihren bereits 57. Geburtstag feierte, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass die Party SO laut wird …

Snoop Dogg:
Hinter Schwedischen Gardinen

Snoop Dogg will nie wieder nach Schweden kommen …

Snoop Dogg:
Drogen-Razzia in Stuttgart

Nachdem es in München Ärger mit einem Club-Veranstalter gab, hat Snoop Dogg jetzt mit Drogen-Hunden zu kämpfen …

Emma Watson:
Sollte sie entführt werden?

Emma Watson, bekannt aus „Harry Potter“, sollte wohl entführt werden …

Demi Moore:
Grausiger Fund im Pool

Im Pool der Villa von Demi Moore in Beverly Hills wurde am frühen Sonntagmorgen eine Leiche gefunden …

Rihanna:
Verrückter Stalker droht mit Mord

Leider ist es nicht der erste Stalker, der Rihanna verfolgt …