Fan-Geschenke für Pietro Lombardi:
„Seid lieb zu mir, ich bin lieb zu Euch“


Mehrere hundert Fans warteten bei dem Potsdamer Radiosender „BB Radio“ gespannt auf ihren Superstar. Pietro Lombardi gab am Samstag seine erste Autogrammstunde im Berliner Raum.

Entspannt und gut gelaunt trat der 18-jährige Pietro vor seine wartenden Fans. Mit lässiger Jeans, Turnschuhen, bunter Trainingsjacke und Basecap richtete er zuerst einmal ein Grußwort an seine Fans: „Schön das ihr da seid!“ So ganz geheuer schienen ihm seine vielen Anhänger dann aber doch nicht zu sein: „Seid lieb zu mir, ich bin lieb zu euch. Alles cool.“

Zwei Stunden lang schrieb der Superstar 2011 Autogramme, ließ sich fotografieren und unterhielt sich mit seinen Fans. Die waren ganz begeistert von dem quirligen Italiener: „Er war total ok, aber sehr zurückhaltend. Man merkt, dass das noch alles neu für ihn ist.“ Eine andere Anhängerin betont: „Ja, er war cool, so wie er im Fernsehen auch ist. Natürlich, sympathisch. Er soll so bleiben wie er ist!“

Gerade für die Jüngsten nahm sich Pietro ganz viel Zeit. Als zwei kleine Mädchen ihm Kuscheltiere und ein Herz schenkten umarmte der DSDS-Sieger die beiden spontan. Mit einem Jungen spielte er Schere Stein Papier um sein Autogramm. Obwohl sein jugendlicher Fan verlor durfte er sein Autogramm natürlich behalten.

Viele Fans wünschte Pietro viel Glück für seine Karriere, vor allem aber auch für seine Beziehung mit Sarah Engels. Die beiden hatten sich in der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen gelernt und ineinander verliebt. Ein Fan: „Viel Glück mit Sarah!“ Pietro selbst ließ Grüße von Sarah an alle Fans ausrichten.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Pietro zockt um ein Autogramm

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    ich bin mal gespannt wie lange RTL noch über ihn berichtet. von der autogrammstunde kam ja leider gar nix im fernsehen.

  2. Kriegt der Piertro unter seiner Mütze eine Glatze oder warum setzt er das Ding nicht mal ab?

Speak Your Mind