Sarah Engles:
Ihre Karriere-Pläne mit Dieter Bohlen


Als vor gut drei Wochen Pietro Lombardi als neuer „Superstar“ verkündet wurde, brach für Sarah Engels eine Welt zusammen. Zwar freute sie sich für ihr Herzblatt Pietro, doch ihr Traum von der großen Karriere schien geplatzt.

Der „Bravo“ gestand sie jetzt: „Schon im Moment der Entscheidung habe ich überlegt, was jetzt aus mir werden soll.“ Sie hätte schon die Horrorvorstellung gehabt, wieder in den Schulalltag eintauchen zu müssen, gibt sie ihre Gefühlslage wieder.

Doch die Rettung ereilte sie in Form eines Telefonanrufs wenige Tage nach der Entscheidungsshow. Am Apparat war Ex-“DSDS“-Juror und Manager Volker Neumüller, der ihr mitteilte, dass Dieter Bohlen mit ihr weiterarbeiten wolle.

Kurz darauf habe sie schon im Studio gestanden und ihr Album „Heartbeat“ aufgenommen. „Es ist ein tolles Gefühl, Lieder aufzunehmen, die nur für mich geschrieben worden sind“, freut sie sich. Vorwiegend langsame Lieder soll die Scheibe enthalten, erklärt Sarah. Als erste Single erscheint natürlich ein Duett mit ihrem Pietro Lombardi, das den Titel „I Miss You“ tragen wird.

Zum Thema Pietro hat Sarah dann auch noch etwas zu sagen: Ihre Liebe sei echt und keine Show, weshalb sie die harschen Worte von Pietros Vater und Bruder auch sehr verletzt hätten. Gerade die Äußerungen vom Bruder des „Superstars“ machen sie ratlos: „Seinem Bruder habe ich nichts getan, ja noch nicht einmal ein Wort gewechselt“, beschwert sich die 18-Jährige.

Sie würde sich wünschen, dass die Familie ihres Lieblings sie wenigstens akzeptieren würde. „Denn Pietro ist mir echt mehr als wichtig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Da kann ja eigentlich nix Gescheites bei rauskommen, wenn sie mit Bohlen zusammenarbeitet! Die arme kleine Castingmaus, jetzt sitzt sie in der Falle! 😉

  2. milla says:

    also ich an ihrer stelle würde eher nochmal eine runde in die schule gehen als mit dieter eine platte zu machen. das spielt doch bestimmt kein radiosender…

  3. freu mich schon auf die cd

  4. Meerie says:

    Schließe mich der Meinung von Toni an und freue mich schon auf die CD. Ein schönes Geburtstagsgeschenk zum 24. Juni!
    Von Dieter finde ich „Midnight Lady“ und „No Face, No Name, No Number“ wirklich gut. Was habter denn gegen diese Songs?

  5. Bolhens Musik ist halt meist lieblos dahingeschissen! Er recycelt ja nur diesen doofen Modern Talking Sound immer und immer wieder…

Speak Your Mind