Micaela Schäfer:
Über guten Sex, Kopf-Treue und Karriere-Pläne

Nach ihrem Ausflug in den Dschungel ist Micaela Schäfer fast ständig in den Medien präsent. Das ist auch gut so, findet die 28-Jährige. Immerhin hat sie in diesem Jahr noch viel vor.

Im Gespräch mit TIKonline.de verriet sie über ihre Pläne: „Also dieses Jahr werde ich vor allem meine DJane-Karriere weiterverfolgen, dass ich in ganz Europa bekannt werde als DJane.“ Auch jenseits des Atlantik will sie durchstarten, Foto-Shootings machen und eine eigene Erotik-Lifestyle-Sendung moderieren.

Privat wünscht sich die Nackt-DJane eigentlich nur einen Mann an ihrer Seite, glaubt aber nicht, dass man so etwas planen kann. „Das kommt oder kommt nicht“, so ihre Einstellung.

Ihr Traummann sollte dabei vor allem treu sein. Allerdings hat Micaela von dem Begriff eine ganz eigene Definition:

„Bei mir ist natürlich wichtig, dass im Kopf die Treue stimmt. Die liegt mir mehr am Herzen als diese sexuelle Treue, weil die kann man einfach nicht nachprüfen.“

Ein möglicher zukünftiger Partner sollte zudem auch im Bett zu ansprechenden Leistungen in der Lage sein. Zwar könne sie, wenn sie richtig verliebt ist, auch über schlechten Sex hinwegsehen, doch finde sie dies auf Dauer eher schwierig.

„Ich finde guten Sex und ein eingespieltes Team ganz wichtig.“

Eine Frau für eine Nacht sei sie im übrigen gar nicht. „Da bin ich echt nicht der Typ für. Das habe ich vor zehn Jahren gemacht, aber nicht mehr jetzt, nein“, erklärt sie.

Micaela Schäfer in Frühlingslaune.

Micaela Schäfer über ihr Nackt-Outfit.

Micaela Schäfer und ihr freizügiges Skandal-Outfit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die dreht doch bald pornos

Speak Your Mind