Rolf Scheider:
Freut sich für Heidi Klum

Das Liebesleben von Heidi Klum bestimmte in den letzten Wochen die Schlagzeilen der Klatschpresse. Erst die Scheidung von Ehemann Seal, dann die Gerüchte um eine angebliche Affäre mit ihrem langjährigen Bodyguard.

Und wirklich, in einer US-Talkshow gestand die „GNTM“-Chefin, dass der fragliche Personenschützer ihr Herz erobert hat. Ein Geständnis, dass Ex-„Topmodel“-Juror Rolf Scheider richtig glücklich macht.

„Endlich hat sie es gesagt, dass sie ihren Bodyguard liebt. Ja, warum denn nicht? Heidi ist ein Mensch, er ist ein Mensch, und wenn zwei Menschen sich lieben, dann soll man das auch offiziell machen“, jubelt er im TIKonline.de-Interview.

Wie ernsthaft die neue Liebe ist, möchte Rolfe nicht beurteilen: „Ob das etwas seriöses wird oder nicht, das wissen wir ja heute noch nicht, aber im Moment fühlt sie sich ganz gut mit dem und da sage ich ihr ‚Ich drücke die Daumen‘. Vielleicht wird es die große Liebe.“ Allerdings weiß der 56-Jährige auch, dass das nicht leicht wird.

„Eine Zukunft mit einer Person des öffentlichen Lebens ist sehr, sehr, sehr schwierig. Wenn die Liebe stark ist, dann wird das auch halten“, erklärt Scheider.

Rolf Scheider freut sich für Heidi Klum.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind