Tyga:
Trauert um seinen Bodyguard

Rapper Tyga befindet sich gerade in tiefer Trauer …

Lana Del Rey:
Von russischen Stalkern bedrängt

Lana Del Rey wird offenbar von Stalkern aus Russland verfolgt …

Justin Bieber:
Haftbefehl aufgehoben

Justin Bieber hat seit gestern eine Sorge weniger …

Jay Z:
Beschützt seinen Bodyguard

Es ist ja nicht Neues, dass Jay Z schon wirklich sehr cool ist …

Selena Gomez:
Neues Futter für Hater

Selena Gomez ist in den vergangenen Wochen schon um einiges kurvenreicher geworden …

Selena Gomez:
Lässt sich von Heidi Klums Ex beschützen

Selena Gomez hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Und es ist ein alter Bekannter …

Justin Bieber:
Droht Ärger in Argentinien

Es hat fast den Anschein, als ob es Justin Bieber darauf anlegt, sich überall wo er hinkommt Ärger einzuhandeln …

Eddy Kante und Udo Lindenberg:
Männerfreundschaft am Ende?

Jahrelang folgte er ihm wie ein Schatten, war immer an seiner Seite als Bodyguard und bester Freund …

Justin Bieber:
Ex-Bodyguard stärkt ihm den Rücken

Justin Bieber ist in den Augen seines ehemaligen Bodyguards kein Rassist …

Justin Bieber:
Fotograf reicht Klage ein

Justin Bieber wird von einem Fotografen angeklagt, weil dieser angeblich von dem Bodyguard des Stars in einem Restaurant eingesperrt wurde …

Rihanna:
Ex-Bodyguard zieht vor Gericht

Rihanna wird derzeit von einem ehemaligen Bodyguard wegen diffamierender Aussagen verklagt …

Chris Brown:
Bodyguard schuldig gesprochen

Chris Browns Bodyguard wurde am 21. April wegen einer Schlägerei vor einem Hotel in der US-Hauptstadt Washington D.C. im Oktober 2013 schuldig gesprochen …

Chris Brown:
Verpasst Gerichtstermin

Chris Brown hat seinen für vergangenen Montag angesetzten Gerichtstermin in Washington D.C. verpasst, weil er immer noch in Begleitung der US-Marshals auf dem Weg von Los Angeles nach Washington war …

Zac Efron:
Rettete seinen Bodyguard aus Schlägerei?

Zac Efrons Bodyguard behauptet, der Schauspieler habe am Wochenende sein Leben gerettet …

Justin Bieber:
Bodyguard festgenommen

Einer von Justin Biebers Bodyguards soll am vergangenen Dienstag in Atlanta/Georgia festgenommen worden sein …

Justin Bieber:
Einigt sich mit Ex-Bodyguard

Justin Bieber hat sich mit seinem Ex-Bodyguard, der ihn Anfang 2013 wegen Körperverletzung angezeigt hatte, außergerichtlich geeinigt …

Chris Brown:
Neue Klage am Hals

Chris Brown ist offenbar schon wieder in rechtliche Schwierigkeiten geraten …

Til Schweiger:
Mit Leibwächter zur Premiere

Til Schweiger lässt sich von einem Bodyguard begleiten …

Jo Groebel über Heidi Klums Bodyguard-Liebe und Schönheits-OPs

Jo Groebel glaubt nicht, dass sich Heidi Klum bisher unters Messer gelegt hat …

Rolf Scheider über die Baby-Gerüchte um Heidi Klum

Rolf Scheider glaubt, dass Heidi Klum durchaus noch einmal Mutter werden könnte.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.