Baptiste Giabiconi:
Über Frauen, seine Abfuhr an Madonna und Nacktfotos

Baptiste Giabiconi (Foto: HauptBruch GbR)
Baptiste Giabiconi ist nicht nur Lagerfeld-Muse und das bestbezahlte männliche Model der Welt, er bringt nun auch seine erste CD nach Deutschland. In Frankreich eroberte der 23-Jährige mit seinem Album „Oxygen“ Platz 1 der Charts. Für uns sang Baptiste unplugged und sprach in einem persönlichen Interview über Frauen, warum er Madonna ein Date abgesagt hat und Nacktfotos.

Auf die Frage, welche Frau die wichtigste in seinem Leben ist und ob er derzeit liiert ist, sagte Baptiste: „Die wichtigste Frau in meinem Leben ist meine Mama. Ich habe keine feste Freundin. … Ich habe keine festen Typ, der mir gefällt. Ich mag diskrete Frauen, die nicht zu extravagant sind. Ich mag einfach normale hübsche Frauen.“

Mit Katy Perry soll er kurze Zeit liiert gewesen sein. Heute sagt er dazu: „Wir sind immer noch in Kontakt. Katy hat die gleiche Leidenschaft für Musik. Wenn sie in Paris ist, dann sehen wir uns. Auch wenn ich in los Angeles bin, nehmen wir uns immer Zeit füreinander. Wir mögen uns sehr.“

Für große Schlagzeilen sorgte Baptiste, als er Pop-Queen Madonna einen Korb gegeben hat. Es war tatsächlich so! Zu diesem Vorfall erklärt er: „Ich habe sie nicht wirklich gut kennen gelernt. Ich habe sie an einem Abend getroffen. Ihre Begleiter haben mich gebeten, zu ihr zu kommen und Madonna kennen zu lernen. Ich habe unglücklicher Weise abgelehnt. Es hat mich einfach nicht interessiert.“

Über seinen „Ziehvater“ Karl Lagerfeld sagt er: „Er ist jemand, der mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht hat. Er hat mir viele Türen geöffnet und mir die Möglichkeit gegeben, mich selbst auszudrücken. Ich habe tiefen Respekt für ihn.“

Auch Nacktfotos hat Karl Lagerfeld schon von seinem Model gemacht. Die ist für Baptiste kein Problem: „Das ist Kunst! Manchmal bin ich angezogen, manchmal nicht. Die Bilder sind hübsch anzusehen, sie sind nicht obszön.“

Trotz seiner neuen Karriere als Sänger erfüllt Baptiste nun noch nicht das Image von „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“. Er erklärt: „Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich nehme keine Drogen. Vielleicht ist das Rock?! Heutzutage jedenfalls.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Baptiste Giabiconi (Footo: HauptBruch GbR)

Baptiste gibt uns ein Ständchen.

[AMAZONPRODUCT=B00943A6X0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind