Baptiste Giabiconi:
Lagerfelds Muse hat sich entlobt

Vor gut einem Jahr verkündete Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi, er habe sich mit einer gewissen Sarah verlobt …

Baptiste Giabiconi über Karl Lagerfelds runden Geburtstag

Baptiste Giabiconi gratuliert Karl Lagerfeld zu dessen mutmaßlich 80. Geburtstag …

Baptiste Giabiconi:
Das wünscht er Karl Lagerfeld zum Geburtstag

Baptiste Giabiconi ist nicht nur Super-Model, er ist auch Muse von Karl Lagerfeld …

Marcus Schenkenberg über Baptiste Giabiconi und seine eigene Gesangskarriere

Marcus Schenkenberg singt in Zukunft nur noch unter der Dusche …

Music Meets Media 2013

Music Meets Media:
Marcus Schenkenberg „Kein Comeback als Sänger!“

Großer VIP-Ansturm in Grand Hotel Esplanade …

Baptiste Giabiconi bekommt den InTouch Award

Annabelle Mandeng über ihr Treffen mit Baptiste Giabiconi

Annabelle Mandeng schwärmt von Baptiste Giabiconi …

So findet Collien Ulmen-Fernandes Baptiste Giabiconi

So denkt Collien Ulmen-Fernandes über Lagerfeld-Muse Baoptiste Giabiconi …

Das sagt Baptiste Giabiconi über seinen InTouch Award

Baptiste Giabiconi freut sich darüber, dass er mit dem InTouch Award geehrt wurde …

Baptiste Giabiconi mit InTouch Award geehrt:
Seine Verlobte Sarah war dabei!

Im Hotel de Rome wurde Baptiste Giabiconi mit dem „InTouch Shooting Star Award International“ geehrt …

Mirja du Mont:
Das hält sie von Baptiste Giabiconi

Mirja du Mont erklärt im Interview, was sie von Baptiste Giabiconi hält.

Michael Michalsky über Shopping und Baptiste Giabiconi

Michael Michalsky spricht im Interview über sein Shoppingverhalten, Luxus und Baptiste Giabiconi.

Djamila Rowe lästert über Baptiste Giabiconi

Djamila Rowe lästert im Interview über Baptiste Giabiconi.

Franziska Knuppe und Baptiste Giabiconi auf dem roten Teppich

Das deutsch-französische Traumpaar: Franziska Knuppe posiert mit Baptiste Giabiconi auf dem roten Teppich.

Baptiste Giabiconi gibt ein Ständchen

Im Rahmen eines Interviews gab uns Model und Sänger Baptiste Giabiconi in einem Berliner Hotel eine Kostprobe seiner Sangeskunst.

Baptiste Giabiconi:
Über Frauen, seine Abfuhr an Madonna und Nacktfotos

Baptiste Giabiconi ist nicht nur Lagerfeld-Muse und das bestbezahlte männliche Model der Welt, er bringt nun auch seine erste CD nach Deutschland. In Frankreich …

Baptiste Giabiconi:
Manchmal mit Katy Perry zusammen?

Baptiste Giabiconi führt „manchmal“ eine Beziehung mit Katy Perry …

Katy Perry:
Neue Liebe?

Katy Perry hat angeblich eine neue Liebe: den Gitarristen von Florence + the Machine, Robert Ackroyd …

Baptiste Giabiconi:
Katy Perry ist ein Männertraum

Der angebliche Freund von Katy Perry findet, dass sie die perfekte Frau ist …