Udo Lindenberg:
Neue Flamme aus Ost-Berlin!


Riesen-Rummel um Udo Lindenberg am Potsdamer Platz! Der Panikrocker zeigte sich mit einer jungen, hübschen Frau, umarmte sie, küsste! Sie heißt Josephin Busch, ist 24 Jahre jung und die Hauptdarstellerin des Musicals „Hinterm Horizont“.

Das Stück erzählt die Liebesgeschichte zwischen Udo und einem Mädchen aus Ost-Berlin.

Das Musical hat zwar erst im Januar Weltpremiere, doch schon jetzt gab der Sänger mit Josephin ein rührendes Duett zum Besten. Später kuschelten sich die zwei sogar aneinander.

Josephin verriet uns: „Udo hat irgendetwas, das einen unheimlich berührt. Ich kann das nicht beschreiben. Wenn man beim Singen zuhört, es macht etwas, das mich zumindest sehr berührt.“

Ob es zwischen Udo und der Musicalsängerin etwa gefunkt hat? Josephin erklärt: „Ich bin ja nach oben hin tolerant. Aber wahrscheinlich sind wir dann ein bisschen weit auseinander letztendlich.“

Im wahren Leben weicht Tine Acke nicht von Udos Seite. Die Fotografin ist seit mehren Jahren die Freundin des Sängers. Auch in Berlin ist sie mit ihrer Kamera dabei und ist stolz auf Udo: „Ich bin ja zugegebener Weise kein Musical-Fan. Aber das ist was völlig anderes. Es ist rockig, es ist geil einfach! Die Darstellerin ist ganz toll, die Josephin. Da bin ich ein großer Fan und die machen das wunderbar mit ihren Stimmen!“

Damit noch mehr Stimmung aufkommt, setzte sich Lindenberg ans Schlagzeug und bespritze mit einer speziellen Vorrichtung eine Kulisse der Berliner Mauer mit Farbe und tobte sich künstlerisch daran aus.

Udo Lindenberg hat sein eigenes Rezept mit 64 Jahren so fit zu sein. Uns verriet er: „Ja, ich mache, ja … Was mach ich denn? In die Frischhaltetüte nachts und so … Und mach ne Menge Sport und so. In Hamburg renn ich um die Alster oder hier um den Wannsee und so. Viel Sport und gezielte Drogeneinnahme. Nicht so wie früher, wo ich trank nach dem Motto und in eine Kneipe kam ‚Was muss hier noch weg?’. Ein bissen gezielt. Und das hält mich gut frisch.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Udo Lindenberg über die Bunte Republik Deutschland.

HINTERM HORIZONT – der Vorverkauf für das Udo Lindenberg Musical hat begonnen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Udo is schon ne Marke! Aber was soll das mit dem Musical?

  2. Angelika says:

    Ich findes das ganz erstaunlich das es Udo geschafft hat sich übef all die Jahre so treu zu bleiben. Ich werde mir das Musical auf jeden Fall anschauen. Endlich mal was interessantes im Musical-Theater!!!

Speak Your Mind