Victress Awards 2019 – Claudia Pechstein geehrt, Udo Lindenberg schwärmt über seine Mama!

Es ist wohl Deutschlands wichtigster Frauenpreis…

ECHO 2017 Till Lindemann blau, Udo Lindenberg geehrt

VIP-Getümmel in der Hauptstadt…

Hat Udo Lindenberg nun geklaut?

Der Rocker hat bisher gegen den Mann gewonnen, der behauptet, einst die Idee für ‚Hinterm Horizont‘ gehabt zu haben. Nun zieht dieser vors Bundesverfassungsgericht.

Marius Müller-Westernhagen:
Unplugged mit guten Freunden

Die Berliner Volkbühne bot am vergangenen Wochenende die Bühne für einen ganz besonderen Auftritt …

Udo Lindenberg wir 70 und die Promis gratulieren

Freunde, Kollegen und Promis gratulieren Udo Lindeberg zu seinem 70. Geburtstag …

Udo Lindenberg wird 70:
So gratulieren Freunde und Kollegen!

Man mag es kaum glauben, aber heute feiert Udo Lindenberg seinen 70. Geburtstag …

Udo Lindenberg über den Echo

Udo Lindenberg ist ein echtes Echo-Urgestein …

Udo Lindenberg:
Über das „Familientreffen“ Echo

Als vor gut zehn Tagen in Berlin zum 25. Mal die Echos verliehen wurden, durfte einer natürlich nicht fehlen: Udo Lindenberg …

So hält sich Udo Lindenberg fit

Udo Lindenberg verfolgt eine etwas eigenwillige Fitness-Strategie …

Udo Lindenberg:
Hält sich mit Smoothies und Zigarren fit

In gut einem Monat wird Udo Lindenberg 70 Jahre alt …

Echo 2016:
Diese Stars rocken die Bühne!

Der Echo ist der wichtigste Musik-Preis, den es in Deutschland zu gewinnen gibt …

Das sind die Preisträger der Goldenen Henne 2015

Zum 21. Mal wurde in Berlin die Goldene Henne verliehen …

Josephin Busch:
Das „Mädchen aus Ostberlin“ wird zur TV-Kommissarin

Bisher ist Josephin Busch vor allem als Jessy in dem Udo Lindenberg Musical „Hinterm Horizont“ einem breiteren Publikum bekannt …

Udo Lindenberg:
Säuft nicht mehr nach der Mengenlehre

Udo Lindenberg ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil der deutschen Musik-Szene …

Helene Fischer voll bepackt mit Echos:
Hört sie bald auf?

Die gestrige Echo-Verleihung war wieder einmal ein Triumphzug für Helene Fischer …

Udo Lindenberg:
Ehren-Echo für soziales Engagement

Am morgigen Donnerstag wird in Berlin wieder einmal der Echo verliehen …

Udo Lindenberg:
Revolver im Handgepäck

Da haben die Flughafenangestellten am Hamburger Flughafen bestimmt nicht schlecht geschaut, als sie am Wochenende das Gepäck von Udo Lindenberg durchleuchteten …

Band Aid:
Auch deutsche Stars sind mit von der Partie

Bereits Mitte der Woche hatten Bob Geldof und Midge Ure angekündigt, ihr „Band Aid“-Projekt ein viertes Mal auf den Weg bringen zu wollen …

Eddy Kante und Udo Lindenberg:
Männerfreundschaft am Ende?

Jahrelang folgte er ihm wie ein Schatten, war immer an seiner Seite als Bodyguard und bester Freund …

Udo Lindenberg:
Geht auf große Fahrt

Udo Lindenberg steht seit über 40 Jahren auf der Bühne …