Unglaubliche Wandlung:
So sah Calvin Harris früher aus

Aus diesem komischen Typen ist tatsächlich ein Weltstar geworden. Doch wer ist dieser Nerd eigentlich? Eins ist sicher: Er hat nichts mit „The Big Bang Theory“ zu tun. Allerdings ist er der aktuelle Freund von Popsternchen Taylor Swift. Aber halt? Ist die nicht mit Calvin Harris zusammen? Und genau das ist auch die Antwort. Dieser Mann ist wirklich der Star-DJ höchstpersönlich. Es ist also offensichtlich viel passiert in den letzten Jahren, denn inzwischen ist Harris ein gut aussehender und vor allem auch gut angezogener Star geworden. Also entweder er hat plötzlich Geschmack bekommen oder aber er bezahlt Menschen mit Geschmack, die ihn so scharf aussehen lassen. Immerhin war er mit Rita Ora zusammen und konnte sich Taylor Swift angeln. Da kann man sich nur verneigen und gratulieren.

Calvin Harris

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von TIKonline.de