Paris Jackson:
Ist verliebt In diesen jungen Mann

Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, Paris, schaut wieder fröhlicher in die Welt. Sie war zur Therapie in Utah und hat auch den Selbstmordversuch überstanden. Jetzt ist sie schwer verliebt in einen 18-Jährigen und zeigt das auch ganz offen auf Facebook, damit jeder an ihrem Glück teilhaben kann. Chester Castellaw heißt der junge Mann, und wie ein Insider „RadarOnline“ berichtet, soll der ein ganz lieber sein. Er würde Paris unterstützen, sei sehr verständnisvoll und einfach sehr freundlich. Auch er hat seinen Status schon mal zu „in einer Beziehung“ gestellt. Hoffentlich genießt Paris die Zeit mit ihm und bleibt so glücklich wie jetzt.

Paris Jackson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt