Nicky Hilton:
Problemzone Knie!

Diese Frau hat wirklich keinen Grund sich zu beschweren. Sie ist schön und reich, verfolgt ihre eigene Karriere und hat dazu noch eine berühmte Schwester. Dennoch fehlt Nicky Hilton etwas: Knie! Zumindest schaut das auf einem Foto vom „Coachella“-Festival so aus. Wenn man sich dann Nickys Knie etwas näher ansieht, findet man dann auch das Beauty-Problem. Das eine Mal hat sie blaue Knie, ein anderes Mal unförmige Knie und die Kniescheibe steht hervor. Sie hat sehr hübsche Beine, aber mit diesen Knien scheint etwas nicht zu stimmen. Aber die Hotelerbin hat da eine pfiffige Idee. Entweder verdeckt sie die Problemzone gänzlich oder sie lenkt die Blicke einfach woanders hin, – zum Beispiel mit entsprechenden Schuhen. Den Trick kann sich dann doch auch mal die Durchschnittsfrau für den Sommer abschauen und hat gleich einen Grund für neue High-Heels.

Nicky Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt