Amber Heard:
Johnny Depps Frau ganz sexy

Wenn es in der Beziehung kriselt, dann geht frau am besten einfach aus und testet den eigenen Marktwert. Genau so machte es nun auch Amber Heard in New York. Johnny Depps Ehefrau erschien zur „Tiffany & Co“-Party in einem sexy Seidenkleidchen und zog die Blicke aller Anwesenden auf sich. An ihrem Lächeln kann man dann auch sehen, dass sie sich ihrer Wirkung durchaus bewusst war. Die 28-Jährige hat erst im Februar den über 20 Jahre älteren Johnny Depp geheiratet, aber schon jetzt soll die Beziehung zerrüttet sein. Laut einem Insider haben die beiden sich kaum noch etwas zu sagen. Denn Johnny hat immer noch Probleme mit dem Alkohol und kann das Trinken nicht sein lassen. Zwischenzeitlich würde er sich bei seiner Frau tagelang nicht melden. Da kommt so eine heiße Party-Nacht, die das Selbstbewusstsein stärkt, doch gerade genau zur rechten Zeit.

Amber Heard

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt