Feurig rote Rihanna:
Zeigt ihren Bikini-Body

Langeweile kommt ja bei Rihanna gar nicht erst auf. Besonders wenn es um ihr Styling geht. Die 27-Jährige zeigte sich auf Instagram mit ihrem neuen Lippen-Piercing und mit ihrer neuen Haarfarbe. Aber eigentlich blitzen da „nur“ neue Grillz, an denen dann das Piercing angebracht ist. Ach ja, bei Grillz handelt es sich um Schmuck für die Zähne, oft mit viel Gold und von Rappern bevorzugt. Die Haare leuchten bei RiRi nun zudem in einem kräftigen Rot, und diese Löwenmähne steht ihr natürlich auch wieder ausgesprochen gut. Und da die Sängerin ja auch immer weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt, aalt sie sich mit knackigem Body in der Sonne. Haare hin oder her, die Grillz sind auch ganz nett, aber der Blick fällt trotzdem wohl als erstes auf ihre heißen Körper. Riri mag es ja gerne sexy. Sehr sexy.

Rihanna

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis.tv

von Monika Haupt