Kristen Stewart:
Schlabber-Look statt Sex-Appeal

Kristen Stewart spaltet die Meinung der Menschen so sehr wie keine Zweite. Manche finden sie hübsch, andere wiederum nicht. Doch Kristen gehört zweifellos zu den bezauberndsten Frauen dieser Welt.

Grund dafür sind ihre zarten Gesichtszüge und die elfengleich Figur. Und besonders ihre Augen verzaubern so ziemlich jeden Mann. Allerdings gibt es das volle Paket nur auf dem roten Teppich. Privat läuft die Ex von Robert Pattinson nicht so attraktiv durch die Gegend.

Stoff-Schuhe, Schlabbershirts und Jeans sind bei ihr Standard. Das hat sie kürzlich auch in West Hollywood bewiesen. Macht sie das eigentlich absichtlich oder lässt sie ihren Sex-Appeal nur weg, um gegen den Hollywood-Perfektionismus anzukämpfen?

Wer weiß, wer weiß. Eines ist jedoch sicher: Wenn Kristen Stewart die Erlaubnis hätte, würde sie den roten Teppich auch im Schlabberlook beschreiten.

Kristen Stewart

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich