Sofia Vergara:
Auf dem Walk of Fame verewigt

Sofia Vergara wurde vergangenen Donnerstag mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Die 42-Jährige ist die erste Kolumbianerin, der diese Ehrung zuteil wurde.

Entsprechend stolz sind ihre Fans und Familie auf Sofia. Vor allem Sohn Manolo schwellte die Brust vor Stolz auf seine Mutter. In einer bewegenden Rede ehrte der 22-Jährige Vergara für ihre Kraft und Geduld als allein erziehende Mutter, bedankte sich bei Ihr und unterstrich die Wichtigkeit dieser Auszeichnung für alle Kolumbianer.

Sofias Stern liegt direkt neben dem von Ed O’Neil, ihrem Co-Star aus „Modern Family“, der bei der Ehrung auch nicht fehlen durfte. Auch Joe Magianello begleitete seine Verlobte, die nach eigenen Angaben schon bald eine grosse Hochzeit mit ihm plant.

Sofia Vergara

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich