Irina Shayk und Bradley Cooper:
Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Sie ist die Ex von Christiano Ronaldo und er der Ex von Suki Waterhouse. Beide haben ihre Beziehungen erst vor Kurzem beendet, sind aber anscheinend bereit für Neues.

Denn man sieht Irina Shayk und Bradley Cooper so oft miteinander – auch knutschend – dass die eigentlich ihren Singlestatus schon wieder verloren haben müssten. Aber weder das Model noch der 40-Jährige Schauspieler haben sich bisher zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.

Bis jetzt! Denn anlässlich einer Brautmodenschau sprach das „Hello“-Magazin mit der 29-Jährigen, der einige Bemerkungen rausrutschten, die doch mehr bedeuten könnten.

Sehr glücklich und zufrieden sei sie gerade, sagte Irina und ließ auch raus, dass Heiraten für sie durchaus infrage kommt. Na das klingt doch schon nach etwas mehr und wir hoffen, dass sich Shayks Wünsche bald erfüllen lassen.

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich