Taylor Swift:
Fan nimmt 200 Kilo für sein Idol ab

Es ist allgemein bekannt, dass Taylor Swift ein ganz besonderes Verhältnis zu ihren Fans hat. Aber was Ronnie Bower aus den USA aufgrund seiner Liebe zu der Sängerin geschafft hat, ist unvorstellbar.

Ronnie war unglaublich dick und brachte stolze 307 Kilo auf die Waage. Dann machte sein ehemaliger Highschool-Lehrer ihm einen Angebot: Ich besorge dir einen Personal-Trainer, und wenn du 200 kg abnimmst, lade ich dich auf ein Taylor-Swift-Konzert ein. Das war für Ronnie der Anstoß zum Abspecken, und er trainierte mit eiserner Disziplin und zur Musik von TayTay. Nach zwei Jahren hat er jetzt tatsächlich das hochgesteckte Ziel erreicht. Er hat sein Körpergewicht von 300 auf sagenhafte 100 Kilo reduziert.

Und er hat sich weiteres vorgenommen. Nun will Ronnie sein Idol auch persönlich kennenlernen und sich bei ihr bedanken. Auch dabei kann er wieder auf die Unterstützung seines Lehrers zählen, denn dieser hat einen Aufruf gestartet. Nun muss Taylor Swift eigentlich nur noch darauf reagieren, aber bei ihrer Fan-Nähe ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Das wäre ja das ultimative Highlight für einen wahren Fan – und wir wünschen Ronnie, dass sein Wunsch in Erfüllung geht!

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de