NKOTB:
Auch mit 40 noch topfit

Vor „One Direction“ und selbst noch vor „Take That“ feierten die „New Kids on the Block“ vor allem bei den weiblichen Teenagern gigantische Erfolge. Anfang der 90er Jahre galten Jonathan, Jordan, Joey, Donnie und Danny als Pop-Phänomen. Sie machten den Weg frei für nachfolgende Boygroups wie „Backstreet Boys“, „’N Sync“ und Co., doch gaben sie 1994 ihre Trennung bekannt.

2008 kamen sie wieder zusammen, nennen sich seitdem aber nur noch „NKOTB“, das „new“ und „kids“ lassen sie in der Zwischenzeit weg, denn das würde ja auch nicht mehr so ganz stimmen. Auch wenn ihr letztes Album schon eine Zeitlang zurück liegt, sind sie gerade wieder auf großer Tournee durch die USA. Und damit die mittlerweile Mitte 40-Jahre alten Herren die Tanzerei und Singerei noch genauso hinbekommen wie vor 25 Jahren, muss da natürlich etwas für die Kondition und die Fitness getan werden. Und das wurde dann auch auf Instagram publik gemacht.

Donnie Wahlberg kommentierte ein Bauchmuskel-Selfie mit „Gar nicht schlecht für ein paar alte Herren! Harte Arbeit zahlt sich aus!“ Das nennt man doch mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Sixpack und Aufmerksamkeit bekommen. Die Jungs haben es immer noch drauf!

Donnie Wahlberg (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de