Chris Pratt:
Entschuldigt sich vorab für seine Dummheit

Schauspieler Chris Pratt ist für seinen Humor bekannt, schließlich war der Schauspieler mal Komiker. Laut GQ-Interview sei er zwar nicht mehr so lustig, seit er für „Guardians of the Galaxy“ abgenommen hat, dafür aber fokussierter.

Nun ja, sein Facebook-Posting lässt aber darauf schließen, dass er zwar Pfunde los wurde, aber trotzdem immer noch lustig ist. Denn der 35-Jährige entschuldigte sich jetzt schon mal im Voraus für alles, was er auf der Promotion-Tour für seinen neuen Film „Jurassic World“ Dummes sagen wird.

“Ich bin der netteste Kerl der Welt. Und ich bereue vollkommen was ich aus Versehen in den kommenden Interviews gesagt haben werde. Ich bin einfach dumm, das ist alles”, Postete er auf Facebook.

Was wir da wohl zu hören bekommen?! Seine Frau wettet übrigens darauf, dass er wieder zunimmt, so habe sie ihn eh lieber. Hauptsache, er wird seinen Humor nicht los!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich