Khloe Kardashian:
Do the Stinkefinger!

Der „Memorial Day“ ist ein ganz besonderer Tag in den Vereinigten Staaten. Dann gedenken die Amerikaner ihrer im Krieg Gefallenen.

Zugleich jedoch begrüßt man die Sommersaison mit ausschweifenden Parties, was im Vergleich zur mit Würde begangenen Andacht manchmal recht würdelos geschieht. Dazu passt Khloe Kardashians Tanz-Gestik bei einer Feier mit Freunden in Las Vegas.

Hammer-Stimmung und Alkohol in Mengen. Und mittendrin der Kardashian-Spross mit einem ganz eigenen Mittelfinger-Move. Gestreckt das Fingerchen, lächeln und los!

Nun, die berühmte „Magic Fingers“-Geste ist das nicht, aber sei’s drum. Solange das nicht zu Missverständnissen führt, sondern eher zu Begeisterung – wie bei ihrem heißen Begleiter Dorian – geht’s ja noch.

Khloe Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich