Melissa McCarthy:
Bald in „Fast & Furious 8“?


Als Melissa McCarthy und Jason Statham kürzlich von „MTV“ interviewt wurden, kam die Idee auf, McCarthy in „Fast & Furious 8“ mitspielen zu lassen. Die zwei standen kürzlich gemeinsam für die Action-Komödie „Spy“ vor der Kamera und glauben, dass das funktionieren könnte.

Melissa könnte beispielsweise auf der Seite der Bösen spielen und sich mit Vin Diesel und anderen anlegen. Dwayne „The Rock“ Johnson erklärte während der Pressetour für seinen Endzeit-Film „San Andreas“, dass das durchaus denkbar wäre.

Dass McCarthy Vin Diesel das Leben zur Hölle macht, kann sich der Wrestler offenbar gut vorstellen. Ganz anders sähe das jedoch aus, wenn die Schauspielerin gegen ihn selbst antreten müssten.

Was auch immer geschehen mag – alleine die Vorstellung, Melissa McCarthy im Fight gegen die Brocken Vin Diesel und Dwayne Johnson kämpfen zu lassen, hat etwas Amüsantes.

Melissa McCarthy

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich