Vivienne Westwood:
Schickt TV-Stars auf den Laufsteg

Ist Vivienne Westwood etwa ein TV-Junkie? Bei ihrer Mailänder Modenschau lief jüngst „Breaking Bad“-Star RJ Mitte für sie über den Catwalk.

Der 22-Jährige spielte in der Kultserie „Walter White Jr.“, den Sohn des zum Drogenkoch mutierten Chemielehrers. Bereits im März lief der Star einer weiteren Kultserie für Westwood über den Laufsteg: Gwendoline Christie aus „Game of Thrones“ durfte in Paris ihre Model-Qualitäten unter Beweis stellen.

Mitte erzählte dem „Telegraph“ im Mai von den Schwierigkeiten eines Schauspielers, Arbeit zu finden. Für ihn, der an der infantilen Zerebralparese erkrankt ist, sei es noch schwieriger. Die Behinderung schränkt seine Bewegungen ein.

Da ist es sicher gut, ein zweites Standbein zu haben. So rückt das persönliche Ziel, das er dem Blatt verriet, in greifbare Nähe: Mit 25 will er in Rente gehen!

Vivienne Westwood

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich