“Der Marsianer – Rette Mark Wattney”:
Matt Damon allein auf dem Mars

Ridley Scotts neustes Werk heißt „Der Marsianer – Rettet Mark Wattney“ und erzählt von einer abenteuerliche Rettungsmission für einen totgeglaubten Astronauten.

„Mark Wattney“ geriet mit seinem Team auf dem roten Planeten in einen Sandsturm. Ohne Lebenssignale bei Wattney lassen die Kollegen ihn im Wetter-Chaos zurück und verlassen den Planeten. Doch Wattney lebt. Mit den Ressourcen vor Ort reicht es jedoch nicht aus, um lang genug zu überleben, bis Hilfe kommt. Doch eben jene Hilfe muss ja erst einmal gerufen werden.

Matt Damon spielt nach „Interstellar“ zum zweiten Mal einen Astronauten allein auf einem anderen Planeten. Dieses mal jedoch mit viel Humor und Coolness. Am 8. Oktober 2015 startet der Film in den deutschen Kinos.

Ein Star-besetztes Science-Fiction Drama mit Matt Damon, Jeff Daniels, Jessica Chastain, Kate Mara, Sean Bean, Sebastian Stan, Kristen Wiig, Michael Peña und Chiwetel Ejiofor. FSK: 12

Matt Damon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich