Jesse Heiman:
Super-Komparse erhält eigene Doku

Jesse Heiman ist eigentlich nur Komparse in der TV- und Filmlandschaft Amerikas. Und bei Produzenten ist er so beliebt, dass er schon in über 150 Produktionen durch das Bild huschte.

Beim Superbowl 2013 hatte er in einer Werbung gar das Vergnügen, einen intensiven Zungenkuss mit dem Topmodel Bar Refaeli auszutauschen. Genug Stoff, um jetzt auch mal Heiman selbst in den Vordergrund zu stellen.

Dies geschieht mit einem Dokumentationsfilm mit dem Namen „Jesse Heiman – The World’s Greatest Extra“. Bislang existiert erst ein Produktionstrailer, doch sobald der fertige Film vielleicht auch seinen Weg nach Deutschland findet, dürfte er auch hierzulande etwas an Bekanntheit gewinnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich