MTV EMAs:
Das waren die besten Looks

Am Wochenende wurden die EMAs vergeben und das war auch wieder ein Event für die Stars, ihre schönsten Looks zu präsentieren. Besonders die Damen der Musik-Branche lieferten sich einen Battle der Dekolletés.

Model Hailey Baldwin trug extrem wenig Stoff, auch Sängerin Ellie Goulding hatte einen tiefen Ausschnitt zum schwarzen Kleid und Host Ruby Rose trug zuerst noch eine Bluse unter ihrer Jacke, die dann aber irgendwann nicht mehr da war und teils freie Brüste entblößte.

Doch diese Damen wurden alle in den Schatten gestellt! Und zwar durch Model Amanda Cerny. Viel mehr Dekolleté geht nicht.

Außerdem waren Hüte ein Hit. Mal negativ, aber auch positiv wie bei „Let it go“-Sänger James Bay, der seinen Hut zum ganz legeren Outfit trug. Und damit man zu Hause noch mal gucken konnte, was die Konkurrenz so an Klamotten anhatte, war das Accessoire des Abends wohl das Handy, denn alles wurde die ganze Zeit mitgefilmt.

Auch Justin Biebers komplett rotes Outfit, mit weißen Slippern.

Ellie Goulding

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich